Um Ihr Inserat einzureichen, müssen Sie zuerst ein Konto erstellen und dabei die festlegen, als welche Art von Kunde „Fachkreise B2B“ oder „Patienten B2C“ Sie ein Konto erstellen möchten.
Unterschiede von Fachkreisen und Patienten?
Als Fachkreis können Sie Inserate einstellen und diese im Dashboard mit Statistiken verwalten. Promotion und Werbeaktionen starten.
Als Patient bzw. B2C Kunde können Sie keine Inserate verwalten und dabei auch keine anlegen/erstellen. Sie können jedoch Inserate von Geschäftskunden einsehen und mit diesen interagieren. Darüber hinaus können Sie als Privatkunde ebenfalls in unserem Shop etwaige Produkte bestellen.
WICHTIG: Auch als Großkunde benötigen Sie einen Privatkunden-Account, zum Bestellen von unseren Produkten. Der B2B-Account (Fachkreise) ist nur für die Verwaltung und das Einstellen von Inseraten vorgesehen.
Tipp: Abonnements können jederzeit aktualisiert, herabgestuft oder (nach einer Mindestlaufzeit) gekündigt werden.
Soziales Engagement
Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen und den Zugang zu dieser Plattform für Patienten und leidenden Menschen vollkommen gratis anbieten. Damit das funktioniert, sind wir auf Sie als (Arzt, Apotheke, Anwalt, Großhändler) und Ihr Abonnement angewiesen. Damit können wir sicher stellen, dass unsere Angestellten bezahlt, unsere Infrastrukturkosten gedeckt und Reinvestitionen zur Weiterentwicklung unserer Plattform sichergestellt werden können.
Beispiel:
Stellen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren potenziellen Kunden im Cannabissektor besser vor.
Die Plattform Cannabis Ärzte führt eine Liste von lizenzierten Produzenten sowie anderen Unternehmen / Praxen auf dem legalen Cannabismarkt auf:
Ärzte
Cannabis Experten (Algea Care)
Apotheken
Lizenzierte Händler (Großhändler)
Anwälte
Begutachtungsstellen (MPU)
Legale CBD Automaten
CBD und Hanfläden (Offline & Online)
In Zukunft einige mehr…
Die Plattform Cannabis Ärzte kann dazu beitragen, Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu steigern und letztendlich mehr Beachtung durch interessierte Nutzer auf Ihr Unternehmen zu fördern, woraus höhere Umsätze resultieren können. Außerdem bietet die Plattform eine weitere Möglichkeit für Ihre potenziellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten, was uns zu einem unschätzbaren Marketing- und Vertriebsinstrument macht.
Die Bezahlung Ihres Abonnements erfolgt dabei völlig automatisiert über unseren Dienstleister „GoCardLess“ als SEPA-Lastschrift und werden immer mind. 4-5 Tage vorher angekündigt.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Bestellinformationen.
Nach einem erfolgreichen Zahlungvorgang wird Ihr Inserat zur Genehmigung an unser Team weitergeleitet. Wenn Ihr Inserat genehmigt wurde, erhalten Sie erneut eine E-Mail.
Tipp: Sie können während des Genehmigungszeitraums Änderungen an Ihrem Inserat vornehmen.
Beispiel während des Bezahlvorgangs: Kasse
Beispiel während des Bezahlvorgangs: Zahlungsdienstleister
Schritte zur Hervorhebung Ihres Inserats: 1. Gehe Sie zu Ihrem Dashboard und rufen Sie Ihre Inserate auf 2. Klicken Sie im Ihrem Inserat auf „Bewerben“ 3. Wählen Sie Ihre Hervorhebung für einen gewissen Zeitraum 4. Bezahlen Sie Ihre Hervorhebung 5. Ihre Hervorhebung wird automatisch freigegeben.