FAQ

Häufig gestellte Fragen

Viele Fragen bezüglich Inseraten können wir sicherlich hier beantworten.

Updates zu COVID-19
Aufgrund der COVID-19-Krise sind unsere Reaktionszeiten langsamer als gewöhnlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Wie funktioniert das alles genau?

Gute Frage! Wir empfehlen Ihnen, unsere Seite „Anleitung zu Inseraten“ zu lesen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie funktioniert das Direktnachrichtensystem?

Benutzer können sich gegenseitig Nachrichten senden, ohne die Plattform zu verlassen. Dies ist besonders auf Inseratsseiten nützlich, auf denen man über die neue Schnellaktion „Direktnachricht“ sofort ein Gespräch mit dem Inhaber des Inserats beginnt und dieser entsprechend darauf reagieren kann.

Gibt es Partnerschaftsmöglichkeiten?

Partnerschaften würden über unsere jeweiligen Abonnements realisiert, die Sie bei der Erstellung oder Beanspruchung eines Inserats buchen können. Siehe auch unsere Anleitung.

Können wir Sie kontaktieren?

Absolut! Sie können das E-Mail-Symbol auf dieser Seite verwenden, um unser Kontaktformular aufzurufen oder uns einfach eine E-Mail an service@cannabis-aerzte.de senden.

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir verwenden nur sichere Zahlungssysteme und arbeiten mit einem Tochterunternehmen der Creditreform namens „CrefoPay“ zusammen, um Ihnen den Bezahlvorgang so einfach wie möglich gestalten Sie können. Wenn möglich versuchen wir ebenfalls Zahlungsmethoden zu integrieren, die Sie sich wünschen.

Kann ich mein aktuelles Abonnement ändern?

Absolut! Gehen Sie dazu auf den Tab Abonnement auf Ihrer Kontoseite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Abonnement ändern“.

Wie kündige ich mein Abonnement?

Gehen Sie dazu auf die Registerkarte Abonnements unter Ihrer Kontoseite und klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen.

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Ja! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rechtsseite.

Wie greife ich auf meine Kontoinformationen zu?

Sobald Sie angemeldet sind, besuchen Sie bitte Ihr Dashboard.

 

Was ist das Empfehlungsprogramm?

Das Empfehlungsprogramm soll Befürworter für das Wachstum unserer Community belohnen, indem neue Benutzer auf die Plattform gebracht werden.

Mehr dazu hier…

Was ist ein Befürworter?

Befürworter sind diejenigen, die an das glauben, was unsere Plattform bietet, und die dies gerne verbreiten möchten.

Was ist ein empfohlener Kunde?

Empfohlene Kunden sind diejenigen, die von Befürwortern ermutigt werden, auf unsere Plattform zu gucken.

Was bekomme ich als Befürworter?

Befürworter erhalten ein Guthaben von 5 Euro für ihre monatlichen Abonnements.

Gibt es als Befürworter eine Begrenzung für die Anzahl der Empfehlungen, die ich vornehmen kann?

Nein. Je mehr, desto besser!

Was bekomme ich als geworbener Kunde?

Empfohlene Kunden erhalten ein Guthaben von 5 Euro, das für alles verwendet werden kann, was unsere Plattform zu bieten hat.

Laufen die Rabatte für empfohlene Kunden (d.h. Gutscheine) ab?

Ja. Empfohlene Kunden haben 4 Wochen Zeit, um ihre Gutscheine einzulösen.

Gibt es einen Mindestbetrag, den ein empfohlener Kunde ausgeben muss?

Ja. Empfohlene Kunden müssen mindestens 25 Euro ausgeben, um ihren Gutschein zu erhalten und damit der Befürworter auch belohnt wird.

Welche Produkte oder Dienstleistungen gelten als Einkäufe?

Alles, was auf unserer Plattform gekauft werden kann, ist qualifiziert.

Gibt es einen Mindestkaufbetrag, den ein Befürworter erreichen muss, bevor er seine Belohnung verwenden kann?

Ja. Da die Belohnung 5 Euro beträgt, müssen Befürworter mindestens 5 Euro ausgeben, um die Belohnung zu verwenden.

Ist meine E-Mail-Adresse geschützt?

Ja. Alle gespeicherten E-Mails werden „anonymisiert“.

Können Befürworter als empfohlener Kunde meine persönlichen Daten einsehen?

Nein. Alle empfohlenen Kundendaten sind für Befürworter nicht sichtbar.

Werde ich Marketing-Aktionen unterliegen?

Sie müssen sich an der Kasse oder bei der Registrierung / Anmeldung des Kontos anmelden bevor Sie eine E-Mail oder SMS erhalten.

Kann ich meine Kommunikationseinstellungen verwalten?

Ja. Sie können auf der Seite Kommunikationseinstellungen anpassen.

Wird meine Aktivität verfolgt?

Cookies werden verwendet, um das Auftreten von Betrug im Empfehlungsprogramm zu verhindern.

Wie funktionieren die Bewertungen?

Benutzer, die bei der Plattform angemeldet sind, können Bewertungen auf Inseratsseiten hinterlassen, um anderen zu helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Im Rahmen der Bewertungen können Benutzer Bilder hochladen, sternbasierte Bewertungen für einzelne Erfahrungsbereiche abgeben sowie eine sternbasierte Gesamtbewertung abgeben.

Laufen Inserate ab?

Ihre Inserate sind an ein oder mehrere Abonnements gebunden. Solange Ihr Abonnement aktiv ist, sind auch Ihre Inserate aktiv

Wie werden Listings priorisiert / hevorgehoben?

Gesponserte Inserate werden unabhängig von der Abonnementstufe über allen anderen Inseraten angezeigt.

Danach werden Inserate, die Teil eines Premium-Abonnements sind (bsp. Empfohlen), über Standard- und Basisinseraten angezeigt, sofern alles andere gleich ist (Bewertungen, Veröffentlichungsdatum usw.).

Kontaktformular

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?